Post by inacadsula on Feb 16, 2022 11:06:35 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Hunter Assassin ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Hunter Assassin IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code mehr Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Hunter Assassin 2022 version ▞▞▞
Gutes Level und wenn man im Flugmodus ist muss man sich keine Werbung ansehen
Hunter Assassin Akció zsi
Es dauert 5 Sekunden, bis die Levels geschlagen sind, und alle 2 Levels eine volle Anzeige. Du verbringst mehr Zeit mit dem Ansehen von Werbung als mit dem Spielen. Viel zu viele Werbung.
Ich habe dem Spiel 5 Sterne gegeben, weil es weil man super spielen kann es hat keine Probleme wegen WLAN und es spinnt auch nicht wie andere Spiele paar Ja und darum gebe ich 5 Sterne
Picklige Haut und Zahnspange - der Alptraum eines jeden Teenagers. Mit "Idle Makeover" können iOS-Gamer an einem solchen Aussehen einiges
Angemessenes Gameplay, aber aufgrund der Häufigkeit von Werbung fast unspielbar
ES IST SEHR SCHÖNES SPIEL, NICHT ZU SCHWIERIG 🙂 UND NICHT ZU EINFACH
Auch mit Premium wird man sehr aufdringlich zum Ansehen von Videos genötigt. Für 7,49 die Woche finde ich das eine ziemliche Frechheit. Spiel selbst ist recht witzlos. Man durchschaut sehr schnell wie man durchkommt.
Lustiges kleines Attentäter-Spiel, sehr einfach. Anzeigen sind schrecklich und ohne Ende fehlerhaft. Inakzeptable Anzeigenprobleme: 1. 9/10 Sie klicken auf die Anzeige für zusätzliche Edelsteine, sie wird nur geladen und zeigt dann nichts. 2. Oft klicke ich auf eine Anzeige für Edelsteine, sie wird nach einer Weile geladen, die Anzeige wird angezeigt, aber es werden keine Edelsteine vergeben!! 3. Werbung nach jeder Art von Bildschirmwechsel ist lächerlich. Vor allem für null Spielernutzen. 4. Anzeigen sind alle scheiße und sind super Klickköder. Wie gefälschte X-Zeichen usw. 5. Mögliche Anzeigen für Edelsteine sitzen oft einfach ohne die Möglichkeit, überhaupt zu klicken!
Cooles Spiel zu viel Werbung.
Ich finde dieses Spiel sehr gut und so schlimm viel Werbung wie mancher sagt, ist es nicht. Eine Frage gibt es eine App/ein Spiel wo man sich eigene Levels machen kann? Wenn nicht würde ich es toll finden, wenn sie mal eine App dafür mach könnte.
Ich liebe alles an dem Spiel, aber ich habe es nach 3 Tagen deinstalliert, weil es bei weitem das Spiel mit den meisten Anzeigen ist, das ich je gesehen habe. Es gibt buchstäblich alle zwei Level eine Anzeige, jedes Level dauert 10 bis 15 Sekunden und jede Anzeige dauert 30 Sekunden, was bedeutet, dass Sie mehr Zeit damit verbringen, Anzeigen anzusehen, als das Spiel zu spielen. Ich würde es gerne herunterladen und erneut spielen, wenn die Antwort auf diesen Kommentar ein Entwickler ist, der mir verspricht, dass ich in der Lage sein werde, 5 Level zu spielen, bevor ich eine Anzeige sehe. Sonst nicht wert.
Spiel ist sehr geil die Werbung ist nicht schlimm Mann muss nur das WLAN aus machen dann kommt keine Werbung
Cat Runner: Decorate Home Jeux de rôles penf
Alle fügt hinzu, Deinstaller nach 2 Minuten
Nicht schlecht aber schnell langweilig. Leider alles auf Englisch. Dafür, dass ihr im deutschsprachigen Raum Geld verdienen wollt, ist das echt schwach.
Dies ist das beste Spiel, das ich je gespielt habe, aber ich habe Hunter Assasin 2 heruntergeladen und ich mag es, weil Hunter Assasin 2 viele Dinge hat, aber zuerst habe ich Hunter Assasin 1 heruntergeladen, also mag ich Hunter Assasin 1, aber Hunter Assasin 2 ist auch gut
Ich spiele dieses Spiel zum zweiten Mal auf meinem Motorola Moto G Stylus. Ich mag es. Ich bin froh, dass es offline mit der guten Arbeit der Entwickler Schritt halten kann
Eigentlich ein cooles Spielprinzip, aber es ist viiieeel zu sehr mit Werbung überladen
Haupteigenschaften von Hunter Assassin · Ziel des Spieles: In diesem Actionspiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Attentäters, der alle Ziele töten soll,
Es ist ein gutes Spiel, aber es gibt viel zu viele Anzeigen
Es ist cool, aber schade, dass man nicht auf dem Samsung Galaxy J4+ spielen kann
gut, aber Werbung
Wenn ich das Spiel runterlade und öffne, muss ich dann das akzeptieren und dann ladet es. Und crasht danach das Spiel
runtergeladen, installiert und bis lv 4 muss ich 6 mal Werbung wegdrücken. Auch ich habe nix gegen Werbung im Spielen aber man kann auch übertreiben. Und dann für werbungsfrei 6,99 Euro die Woche? Ich glaub ich spinne
Assassino Caçador Ação tll
Assassino Caçador Ação zduk
Ich finde das Spiel ist sehr gut gemacht, *aber* es ist richtig Feld Werbung fast jede Runde 👍👍👍👎👎👎
Das Spiel ist zu gut. Ich liebe dieses Spiel sehr. Jeder muss dieses super Spiel herunterladen, aber sie bekommen zu viel Werbung und dann habe ich das Spiel gelöscht
Coole Idee aber definitiv viel zu viel Werbung zwischen den Leveln mindestens zweimal Werbung - Katastrophe! - Spiel wieder deinstalliert😩
Sehr schnell langweilig
Das ist nicht das beste Spiel die krafik ge fehlt mir auch nicht so
Installieren Sie die neueste Version der Hunter - Assassin New 2020 APP ... Hunter Assassin Mobile ...
Mit Werbung zugemülltes Kackspiel
so viele Anzeigen. Sie verbringen mehr Zeit damit, Anzeigen zu sehen, als das Spiel zu bezahlen. deinstallieren.
Gut aber sehr schnell seh langweilig
lustiges Spiel würde es jedem empfehlen
Die Werbung zwischen den Leveln ist wirklich nervig, obwohl das Spiel selbst Spaß macht
Potenzial. Wie das Konzept, aber die Wachen sollten nur ein großes Hindernis sein, anstatt das Ziel. Vielleicht hast du einen Safe oder so etwas und du gewinnst das Level, indem du auf die Bühne kommst, aber zusätzliche Punkte für das Töten der Wachen. Vielleicht haben Sie einige Ebenen, in denen Sie den Safe (allerdings würde alles tun) zurück zum Eingang bringen müssen, da alle Wachen in Raserei sind. Das würde es viel interessanter machen. 2. Die Art und Weise, wie sich der Attentäter bewegt, muss grundlegend überarbeitet werden. Sollte wie ein 'oben unten, links rechts'-System sein
Reflex- und Richtungskampftester.
Werbung Werbung Werbung. Und am besten nach der Werbung nochmal Zusätzliche Werbung anschauen für die doppelte Belohnung. Wem das allerdings noch nicht genug Werbung ist kann ja zusätzlich nochmal Werbung schauen um irgendwas freizuschalten. Hab ich auch schon erwähnt das hier und da mal Werbung angezeigt wird?
An sich ein tolles Spiel, aber es ist eindeutig zu viel Werbung. Ich habe 8 Level gespielt und doppelt so viel Werbung gesehen. Wenn dieses Problem behoben wird, gibt es von mir fünf Sterne vorher Leder nur drei
Die coolsten Attentäter-Figuren sind nur mit teurem wöchentlichem, automatisch verlängertem Abonnement zu haben. Und es läuft eine Werbung nach der anderen...! Schade eigentlich!
Bisschen blöd mit den Bildeinstellungen und wird langweilig
Zu viel werbung
das ist ein gutes Spiel. Aber ich möchte ihm 3 Sterne geben, weil ich dieses Spiel mag, aber dieses Spiel wiederholt spiele. Ich denke, Sie möchten nach jedem 1-Spiel eine Wendung geben 😐😐
Scheint Spaß zu machen, aber ich habe die Werbung schon nach nicht einmal 10 Leveln satt, also deinstalliere ich. Es ist eines dieser Spiele, das nach fast jedem Level eine Anzeige schaltet, die Level sind auch ziemlich kurz, und Sie „bekommen“ auch Belohnungen, aber Sie müssen eine Anzeige ansehen, um sie zu öffnen und sie zu erhalten. Es fordert Sie auch ständig auf, auf Premium zu aktualisieren
Nur Werbung!!!! Spiel ist ok
Dieses Spiel ist sehr für Spielspaß geeignet p.s. finde ich
Blödes Spiel, das ist nur Werbung, ich deinstalliere