Post by inacadsula on Feb 16, 2022 11:22:08 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ bhop pro ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ bhop pro IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes viele Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ bhop pro 2022 version ▞▞▞
Sehr viel Spaß mach das Spiel und das kann man mit Freunden spielen, mit random online Spielern oder Man macht das Internet aus oder ist draußen und spielt es offline also 5/5 Sterne
zu viel werbung ansonsten sehr gut
Bhop GO Apk Download - APKFollow
Dieses Spiel ist Schrott, viel zu viele Anzeigen Level 1 ist unmöglich, was geht so schnell mit diesen kleinen grauen kleinen Dingern, und es ist unmöglich, nur weil es mich die Hälfte der Zeit nicht springen lässt, also geben alle diesem Spiel einen Ein-Stern Papierkorb niemals herunterladen
Das Spiel ist eigentlich gut, aber wenn ich dafür bezahle keine Werbung zu sehen, aber immer noch Werbung bekomme, dann ist das eine Frechheit
Es ist extrem gut, wenn man Realife Story auf yt macht und dass nebenbei spielt aber fixt eure Server es liegt nicht an mein Internet dass es zu oft lagt
Bhop pro - YouTube
So schönes Spiel, ich liebe es, aber das Problem ist vor 5 und 6 Tagen. Ich öffne das Spiel, es wird nicht geladen. Bitte beheben Sie es. Ich gebe ihm vier Sterne
Dieses Spiel ist ziemlich gut, aber die Steuerung ist ein bisschen schwerfällig und wenn Sie versuchen, sich in eine Richtung zu drehen, werden Sie um 90 Grad in diese Richtung gezogen. Nicht so gut wie CS.GO, aber es funktioniert, wenn Sie CS GO nicht haben.😁
gutes spiel, aber irgendwie langweilig ngl
Bhop Jump APK herunterladen [71 MB] (✓ kostenlos) - Bhop Jump Spiel - Aktuelle ... bhop pro. 10 Mio.+. icon. Case Royale - CS GO case opener simulator.
Finde das Spiel sieht gut aus macht mega Spaß aber leider kann man von den anderen die Messer nicht sehen und ich würde noch mehr maps rein machen sonst 5 🌟
bhop pro ব্যাজ fot
Bhop PRO bei Steam
Nur müll
Es ist ein großartiges Spiel, aber nachdem ich es ein paar Tage lang bezahlt hatte, erschien immer wieder eine schwarze Linie auf meinem Bildschirm und das Spiel warf mich von der Karte, also musste ich es löschen. Bitte beheben Sie das.
bhop pro Симулятори kuut
Ich kann das Spiel nicht runterladen
bhop pro سیمولیشن svt
Es ist wirklich gut, aber die Verzögerung ist ein Problem, denn wenn Sie ein Spiel mit vielen Spielern haben, ist es langbeinig und Sie erhalten eine Menge Werbung und die Verzögerung ist sehr schrecklich
Du musst vielleicht hart arbeiten, aber du kannst auch ein Bhop-Profi sein. Mit bhop pro können Sie im fps-Modus springen und bunny hop. Sie können beweisen, dass Sie wirklich ein Bhop-Meister sind, mit den Ergebnissen und der Dauer, die Sie erhalten. Sie müssen sich ständig nach rechts oder links drehen und gleichzeitig synchron springen, um erfolgreiche Hasenhüpfer machen zu können. Bhop Pro ist ein tragbares mobiles Springspiel im Bhop-Stil. Du kannst neue Ranglisten erhalten, indem du Parkour-Quests machst. Wenn Sie es wirklich können, werden Sie ein „Bhop-Profi“. . . . . . . . .
Schrecklich zu viele Anzeigen, warum können Sie die Anzeigen einfach in Fällen platzieren, in denen buchstäblich jedes Mal, wenn ich sterbe, eine Anzeige erscheint
Spiel ist scheiße. Es hat viel zu viele Anzeigen und Hacker.
Es macht voll Spaß wie CSGO
Das Spiel ist alles gut, aber mein größtes Problem sind die Anzeigen, sie tauchen einfach jedes Mal auf, wenn ich sterbe, und es ist frustrierend. Und ich kann sie nicht einmal überspringen und ihre Frustration ×1000. Daher würde ich empfehlen, keine Werbung zu machen.
kann net online gehen obwohl ich wifi hab
Sehr gute App, dies ist ein berühmter Parkour. Sie können weitere Effekte beim Springen oder bei anderen hinzufügen, die ich mit 4 Sternen bewertet hatte, da es sich in meinem ersten und dritten Match um Hacker handelt und die Werbung mir den Kopf verbrennt. Das Hauptproblem ist das Hinzufügen, bitte hören Sie damit auf 😙
Bitte reparieren Sie die Anzeigen
bhop pro Simulasi rpq
Solides Spiel! Ich bin froh, dass es an Cheater mangelt, denn in den meisten Spielen wie diesem gibt es solche. Anzeigen und BP-Störungen sind ein Problem, aber Sie können einen Anzeigenentferner kaufen, und ich bin sicher, dass Störungen in Zukunft behoben werden.
wollte nicht laden, blieb im Ladebildschirm und hat mich aus dem Spiel geschmissen
Es ist ein cooles Spiel gegen Langeweile. Es sollte aber mehr Level mit der Zeit reinkommen
Das ist ein lustiges Spiel, aber es ist schwer 😂 aber es ist so schwer, ein Messer und einen Handschuh zu bekommen, weil es wirklich eine 10-prozentige Chance gibt: c
Dies ist wahrscheinlich eines der wenigen Android-Bhop-Spiele, die ich je gesehen habe, wie es funktioniert, und es macht tatsächlich Spaß. Ich glaube nicht wirklich, dass Geschwindigkeitsbooster für mich jemals nützlich sein werden, da zu viel Geschwindigkeit sie manchmal unkontrollierbar machen kann. Es gibt wirklich mehr Inhalte, als ich je gedacht hätte. Deathrun hat immer Spaß gemacht, seit es in Gmod erstellt wurde, und ich bin froh, dass Bhopping nicht das Einzige ist, was man in diesem Spiel tun kann. Die Steuerung ist manchmal etwas wackelig, daher würde ich 4 Sterne geben.
Evony: The King's Return Strategia gadj
Dieses Spiel ist schlecht, ich mag es einfach überhaupt nicht und es ist nur eine Kopie eines anderen Spiels und wird es ein anderes Spiel kopieren, sollten Sie zumindest versuchen, es besser als das andere Spiel zu machen, also habe ich es deinstalliert, wenn diese App kommt ein Update oder wenn es besser ist, kann ich es in Zukunft erneut herunterladen
Ansich coole Spielwerbung naja drei Sterne
Es ist cool, ich mag, wie es so viele Karten gibt
Die App ist großartig, aber viel zu einfach, es muss schwieriger sein, zu gewinnen, Anfänger könnten am ersten Tag die Spitze erreichen
Es ist gut, aber es gibt viel zu viele Ergänzungen
ADSSSSS!!!! ENTFERNEN SIE ES
Mehr Karten, mehr Messer pls
Wirklich lustig, aber manchmal etwas langbeinig
Das Spiel an sich ist ganz gut aber der Stern Abzug weil einfach sehr viel Werbung ist.
Die Steuerung ist mega kompliziert
Ein geiles Spiel aber viel zu viel Werbung